Rollrasen - Rasenschule Pottmeyer - Logo
Telefon: 02574 - 591
Rollrasen - Sport- und Spielrasen

Sport- und Spielrasen

Der Sport- und Spielrasen zeichnet sich durch seine leichte Pflege und seine robuste Beschaffenheit aus. Er ist extrem strapazierfähig und daher äußerst gut geeignet für Kinder zum Spielen und Toben.

In der Wachstumsphase sollte er ein Mal die Woche auf eine Länge von ca. 3,5 – 4 cm abgemäht werden. Der Sport- und Spielrasen ist ein Gebrauchsrasen, der stets gepflegt wirkt und sich damit hervorragend für Hausgärten eignet. Er sollte bei Trockenheit ausreichend gewässert werden.

Der Spielrasen ist widerstandsfähig und hält auch extremer Belastung stand. Er eignet sich daher für den Hausgarten, Parks und Spielplätze. Des weiteren kann er auch zur Futtergewinnung und zur Bestellung von Weideland genutzt werden.

zurück

Rollrasen - Rasen

Rasenschule Albert Pottmeyer | Westladbergen 112 | 48369 Saerbeck
Telefon: 02574-591 | Fax: 02574 - 888165
Mitglied in der DRG und im DRV