Rollrasen - Rasenschule Pottmeyer - Logo
Telefon: 02574 - 591
Rollrasen - Schattenrasen

Schattenrasen

Da ist Schattenrasen richtig gut: Durch Bäume oder die Hauswand entstehen Flächen, die kaum bis gar kein Tageslicht abbekommen. Normales Gras kann an solchen Stellen nicht gut wachsen. Feuchtigkeit in diesen Bereichen lässt statt dessen Moos entstehen, das im schlechtesten Fall auch überhandnehmen kann.

Genau für solche Fälle wurde der Schattenrasen entwickelt! Er ist bestens für schattige und halbschattige Plätze geeignet. Er wächst auch ohne direktes  Tageslicht dicht und bildet auch an dunklen Stellen eine geschlossene Grasoberfläche. Er ist pflegeleicht, da die dunklen Lichtverhältnisse nur wenig Unkraut entstehen lassen.

zurück

Rollrasen - Rasen

Rasenschule Albert Pottmeyer | Westladbergen 112 | 48369 Saerbeck
Telefon: 02574-591 | Fax: 02574 - 888165
Mitglied in der DRG und im DRV